Back Office mit Kundenbetreuung (m/w/d)

Wir sind uVida – unser Angebot besteht aus dem Stoffwechselgerät uVida DYNOSTICS, mit dem wir über ein großes Netz an B2B-Partner Stoffwechselanalysen auf der ganzen Welt/im DACH Raum anbieten. Nach der Analyse erhält der Getestete seine Auswertung und Beurteilung in der uVida App. Auf Wunsch erhält er zudem eine individuelle Ernährungs- und/oder Trainingsstrategie anhand seiner Analysewerte.

Mit uVida trainieren die Anwender effizienter und sicherer, da keine Überbelastung stattfindet. Die Ernährung ist gezielter, was leichtere Abnehmerfolge bringt.

Hast du keine Angst vor Herausforderungen und Bock unser Unternehmen aus dem Allgäu mit nach vorne zu bringen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Back Office mit Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit

Welche Herausforderungen dich erwarten?

In dieser Rolle erwarten dich spannende und vielfältige Aufgaben:

 

Kundensupport: Du stehst unseren Kunden bei Fragen und Problemen zur Seite und bietest ihnen schnelle und kompetente Unterstützung, immer mit der Unterstützung unseres uVida Akademie Teams im Rücken.

Schnittstelle zum Rest des Unternehmens: Je nach Bedarf des Kunden arbeitest du eng mit den Abteilungen Marketing, Akademie, Versand, Vertrieb und Produktion zusammen.

Testing zur Sicherstellung der einwandfreien Funktionalität unserer Produkte: Du führst Tests durch, um sicherzustellen, dass unsere Produkte einwandfrei funktionieren.

Verwaltung von Leih- und Reparaturgeräten: Du koordinierst die Verwaltung von Leih- und Reparaturgeräten sowohl intern als auch mit unseren Kunden.

Was solltest du mitbringen?

Für diese Position wünschen wir uns von dir:

 

Kommunikationsfreude: Du bist gern im Austausch mit Menschen und kümmerst dich gern um deren Anliegen.

Erfahrung mit CRM und ERP Systemen: Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit CRM und ERP Systemen gesammelt.

Affinität auch zu anderen technischen Systemen: Microsoft Teams, Microsoft Office, alle gängigen Chatsysteme, usw.

Lösungsorientierung: Du suchst pragmatisch nach Lösungen und weißt, dass der Kunde König ist.

Persönliche Eigenschaften: Du bist kommunikativ, vertrauenswürdig und zuverlässig.

Interesse an unseren Themen: Die Themen Ernährung, Bewegung und Stoffwechsel begeistern dich.

Was wir dir bieten?

Wir bieten dir eine Arbeitsumgebung, in der du dich wohlfühlen und weiterentwickeln kannst:

 

Innovatives Unternehmen mit familiärem Umgang: Du arbeitest in einem innovativen Unternehmen mit einem familiären Umgang.

Intensive Einarbeitung: Zum Einstieg bekommst du eine intensive Einarbeitung in unser Produkt und die dazugehörigen Dienstleistungen.

Ausstattung: Ein Laptop und ein Handy werden dir zur Verfügung gestellt.

Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten: Eine marktkonforme Vergütung mit unterschiedlichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Regelmäßige Schulungen: Regelmäßige Schulungen in unserer uVida Academy sind für uns selbstverständlich.

Teamzusammenhalt: Flache Hierarchien und ein geniales Team, das zusammen Vollgas gibt und sich gegenseitig unterstützt.

Freiraum für Ideen: Freiheit und Raum für deine Ideen sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Einblick in die Unternehmensentwicklung: Du erhältst Einblick in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Produkte.

Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.

 

Einstiegsdatum:

Ab sofort

 

Kernarbeitszeiten:

Montag bis Freitag

 

Art der Stelle:

Festanstellung, Vollzeit

 

Arbeitsort:

Eine Mischung aus vor Ort in unserem Headquarter und Home-Office

 

Ready für deine uVida Journey? Dann bewirb dich jetzt an hr@uvida.de und starte schon bald bei uns durch!

Weitere Jobs

Back Office mit Kundenbetreuung (m/w/d)

Wir sind uVida – unser Angebot besteht aus dem Stoffwechselgerät uVida DYNOSTICS, mit dem wir über ein großes Netz an B2B-Partner Stoffwechselanalysen auf der ganzen

Marketing Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben: Online-Kampagnenentwicklung (Konzeption, Produktion, Implementierung): Entwickle umfassende Marketingkampagnen von der Strategie über die Konzeption und das Layout bis hin zur Erfolgskontrolle. Bei der Strategie

Schnell mal bewerben. Dein neuer Job direkt in Reichtweite.

Bei uns ganz einfach! Lass uns einfach deine Kontaktinfos da und erklär uns kurz & knackig warum du perfekt für den Job bist. Wir freuen uns dann auf ein kurzes telefonisches Kennenlernen mit dir!

See
u
soon!

uVida DYNOSTICS arrange appointment Benjamin Said

Super, lass uns sprechen!

Wir freuen uns darauf mit dir dein Angebot abzustimmen und noch offene Fragen aus der Welt zu schaffen. 

Super, lass uns sprechen!

Wir freuen uns darauf mit dir dein Angebot abzustimmen und noch offene Fragen aus der Welt zu schaffen.