DYNOSTICS wird Teil von uVida

Erweiterte Vision & neue Geschäftsführung mit unveränderter Basis: high-performance Stoffwechselanalysen für Jedermann

Wir erweitern unser Betreuungs- und Produktangebot und starten dafür ein umfassendes Rebranding. Mit diesem Entwicklungsschritt sind auch Änderungen in der Geschäftsführung verbunden. Diese wird zukünftig von Markus Knestel und Manfred Günther übernommen. Die beiden sind schon seit der Gründung Teil des Teams von DYNOSTICS. Der bisherige Geschäftsführer, Stefan Bartenschlager, begleitet die Umstrukturierung und steht bis zum Abschluss dieser zur Verfügung. DYNOSTICS bleibt als Untermarke der Analysegeräte bestehen, wird aber Teil der neuen Dachmarke uVida. Lies hier unseren ganzen Beitrag zum Thema:

Und was bedeutet das für dich?

Komm in eines unserer Webinare und unser Senior Key Account Manager Olli erklärt dir genau, wie der Übergang zu uVida aussieht. Du erhältst eine exklusive App Preview und wir beantworten dir natürlich auch alle deine Fragen!

Webinar uVida App

am 13.10.2022 um 13 Uhr mit Sales Manager Oliver Treml

Für Inhaber von fitness- und ernährungsbezogenen Einrichtungen ergeben sich durch die Zusammenarbeit mit uVida viele Potentiale. Die Stoffwechselanalysen sind schnell durchführbar (5 Minuten) und erweitern das Angebot, um neue Geschäftsbereiche (z.B. Ernährungscoaching). Das wiederum bietet einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil und kann über Aktionen auch als Tool zur Neukundengewinnung genutzt werden. Mitglieder können gezielt unterstützt werden ohne jeglichen in-House Betreuungsaufwand – nach der Analyse übernimmt bei Bedarf die uVida App diese Aufgabe. Werden die gewünschten Wohlfühlziele durch den Anwender erreicht, hat dies zweifellos positive Effekte auf Kundenbindung und Kundenzufriedenheit für die entsprechende Einrichtung.

Oliver Treml stellt im Webinar die uVida App vor, zeigt Vorteile und erklärt wie die Integration in Ihre Einrichtung aussehen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webinar Countdown

Jetzt direkt anmelden!
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Noch Fragen?

Auch außerhalb des Webinars stehen wir gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Oliver Treml – Sales Manager uVida

uVida DYNOSTICS arrange appointment Benjamin Said

Super, lass uns sprechen!

Wir freuen uns darauf mit dir dein Angebot abzustimmen und noch offene Fragen aus der Welt zu schaffen. 

Super, lass uns sprechen!

Wir freuen uns darauf mit dir dein Angebot abzustimmen und noch offene Fragen aus der Welt zu schaffen.