Mit Experten
an deiner Seite.
Bei uVida.

Unsere Herangehensweise ist nicht nur wissenschaftlich fundiert, sondern auch unterstützt durch zahlreiche Experten.

Unser Know-How zum Stoffwechsel. Dein Erfolg.

Lerne die Köpfe hinter unserem Konzept kennen. Unser internes Know-How ergänzen wir mit externen Partnern und freuen uns, dass wir solche Leuchttürme für die jeweilige Fachbereiche in unserem uVida Expert Team gewinnen konnten.

Akademie

Unser Team aus Sport- & Ernährungswissenschaftlern bündelt sein Know-How in der uVida Akademie. Die Akademie übernimmt nicht nur die Schulung unserer uVida Partner, sondern wirkt auch bei der Produktentwicklung mit.​

Daniela Kielkowski​

Als Ernährungsmedizinerin mit
Tätigkeitsschwerpunkt Ernährungs- und Präventivmedizin behandelt sie seit vielen Jahren Menschen mit Gewichtsproblemen, Stoffwechsel-Erkrankungen & Stoffwechsel- Störungen mit unterschiedlichsten Ursachen.

Bekannt
aus
dem TV!
Betreuung
von Profi-
sportlern!
Expertise
aus
Österreich!

Dr. Matthias Kirchmayr

Seine Expertise und Leidenschaft gilt der Zelloptimierung und den Möglichkeiten des medizinischen Anti-Aging bzw. der Langlebigkeit. Daraus entstand auch sein Interesse an der Erforschung und Entwicklung von Nahrungsergänzungsmitteln, die nachweislich schneller und direkter dort wirken, wo sie gebraucht werden und die Zellfunktionen optimieren.

Super, lass uns sprechen!

Wir freuen uns darauf mit dir dein Angebot abzustimmen und noch offene Fragen aus der Welt zu schaffen.