uVida Talks | Webinare zu den Themen Stoffwechsel, Bewegung und Ernährung

Du möchtest seit längerem abnehmen, Muskeln aufbauen oder Deine Leistung steigern, aber bist Deinem Ziel kein Stück näher gekommen?

Körperliche Fitness fängt im Kopf an und hört auch im Kopf auf. Nur durch richtig dosierte Bewegung und gesunde Ernährung können Körper und Geist aufeinander abgestimmt werden.

Wir, die uVida Academy, ein Team aus qualifizierten Sportwissenschaftlern, wollen Dich über Deinen Körper aufklären und zeigen, welche Möglichkeiten das Wissen über die eigene Stoffwechselsituation für die Gesundheit und die persönlichen Ziele bringt.

Deswegen laden wir Dich herzlich zu unseren nicht nur regelmäßigen, sondern auch kostenfreien Webinaren ein.

Weitere Webinare werden in Kürze veröffentlicht. Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf Instagram.

Folge uns in den sozialen Medien

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best

Mehr zu entdecken

Ruhemessung mit dem Stoffwechselanalysegerät von uVida DYNOSTICS
Blog

Was bringt eine Stoffwechselanalyse in Ruhe?

Kunden und Kundinnen von Fitnessstudios oder Personal Trainern haben unterschiedliche Bedürfnisse: Für die einen stehen Muskelaufbau, Kraft und Ausdauer im Vordergrund, andere erwarten sich vom

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch

uVida DYNOSTICS arrange appointment Benjamin Said

Super, lass uns sprechen!

Wir freuen uns darauf mit dir dein Angebot abzustimmen und noch offene Fragen aus der Welt zu schaffen. 

Super, lass uns sprechen!

Wir freuen uns darauf mit dir dein Angebot abzustimmen und noch offene Fragen aus der Welt zu schaffen.