uVida auf der FIBO 2023

Wir sind bereit und freuen uns auf die erste FIBO im neuen Look!

Neuer Markenname, alles grün statt blau, aber dabei haben wir auf der Messe natürlich das Original: unser bewährtes Stoffwechselanalysegerät uVida Dynostics! Wir freuen uns auf deinen Besuch an unserem uVida Stand in Halle 8 – Standnummer B52 auf der FIBO.

Lerne die Vielseitigkeit der smarten und mobilen Stoffwechselanalyse mit uVida Dynostics kennen. Bereits in über 35 Ländern beweist unsere genaue Messtechnik, Made in Germany, jeden Tag aufs Neue, dass Atemgasanalytik in jede Gesundheits- und Fitnesseinrichtung gehört. 

Mit unserem uVida Dynostics Gerät bist du ganz vorne mit dabei, denn wir verraten dir nicht nur die individuellen Pulsbereiche, die Makronährstoffverteilung und den kalorischen Tagesbedarf, sondern auch den VO2Max, den FatMax und die IAAS. 
 

Auch an Board: unsere neue App – frisch gelauncht! Wir zeigen dir gerne, welchen Mehrwert sie für deine Kund:innen bringt. Ernährungs- & Trainingsstrategie können sie jetzt easy digital per App machen. So individuell wie noch nie, anhand ihrer Ergebniswerte aus den Stoffwechselanalysen! So sind Erfolge für deine Kund:innen garantiert. Freu dich auf eine erweiterte Customer Journey, großes Potential für wiederkehrenden Umsatz und vieles mehr.

Unser Highlight dieses Jahr:

Neben einem genialen FIBO Angebot habt ihr die Möglichkeit bei Abschluss eines Gerätekaufs zum glücklichen Gewinner zu werden. Wir verlosen ein Gerät unter allen Vertragsabschlüssen an der FIBO!

Jetzt direkt einen Beratungstermin vor Ort sichern! 

 

Folge uns in den sozialen Medien

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best

Mehr zu entdecken

Ruhemessung mit dem Stoffwechselanalysegerät von uVida DYNOSTICS
Blog

Was bringt eine Stoffwechselanalyse in Ruhe?

Kunden und Kundinnen von Fitnessstudios oder Personal Trainern haben unterschiedliche Bedürfnisse: Für die einen stehen Muskelaufbau, Kraft und Ausdauer im Vordergrund, andere erwarten sich vom

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch

uVida DYNOSTICS arrange appointment Benjamin Said

Super, lass uns sprechen!

Wir freuen uns darauf mit dir dein Angebot abzustimmen und noch offene Fragen aus der Welt zu schaffen. 

Super, lass uns sprechen!

Wir freuen uns darauf mit dir dein Angebot abzustimmen und noch offene Fragen aus der Welt zu schaffen.