uVida - Schluss mit Faustformeln

Schluss mit Faustformeln!

Das Zeitalter von Stoffwechselanalysen für deinen persönlichen Erfolg hat mit uVida begonnen!

Warum sollten wir heutzutage nicht mehr auf allgemeingültige Formeln zugreifen? Ganz einfach:

Weil jeder von uns einzigartig ist und die meisten hinterlegten Formeln wie z.B. die Harris Benedict Formel komplett veraltet sind und nicht mehr zur heutigen Gesellschaft passen!

Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf verschiedene Trainingsformen und Ernährungsstrategien. Was für den einen funktioniert, mag für den anderen vielleicht ineffektiv sein. Doch genau hier kommt uVida ins Spiel. Denn dein Atem macht den Unterschied!

Dank modernster Stoffwechselanalysen, die durch uVida verständlich gemacht werden und den individuellen Empfehlungen stellen wir mit unseren Partnern sicher, dass deine persönliche Vorgeschichte und Bedürfnisse berücksichtigt werden. So wird mit der uVida Community jedes Training und jede Ernährungsstrategie auf dich und deine Ziele abgestimmt.

 
Nicht mehr länger im Dunkeln tappen!

Lass uVida dir helfen, das volle Potenzial deines Körpers zu entdecken und deine Ziele effektiv zu erreichen. Verabschiede dich von veralteten Annahmen und standardisierten Ansätzen.

 

Nutze die Kraft der Analysen für deinen Erfolg!

Werde Teil der uVida-Gemeinschaft und starte noch heute deine individuelle Reise zu einem fitteren und gesünderen Leben!

Folge uns in den sozialen Medien

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best

Mehr zu entdecken

Ruhemessung mit dem Stoffwechselanalysegerät von uVida DYNOSTICS
Blog

Was bringt eine Stoffwechselanalyse in Ruhe?

Kunden und Kundinnen von Fitnessstudios oder Personal Trainern haben unterschiedliche Bedürfnisse: Für die einen stehen Muskelaufbau, Kraft und Ausdauer im Vordergrund, andere erwarten sich vom

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch

Super, lass uns sprechen!

Wir freuen uns darauf mit dir dein Angebot abzustimmen und noch offene Fragen aus der Welt zu schaffen.