Neue App von DYNOSTICS

Neue App von DYNOSTICS

Neue App von DYNOSTICS  – Jetzt verfügbar

Die neue App von DYNOSTICS ist seit Juni im App Store verfügbar. DYNOSTICS 2.0 überzeugt mit einem innovativen Bediensystem, einem modernen Design sowie künstlicher Intelligenz. Eine Vielzahl neuer Funktionen steigert den Mehrwert für Kunden und Trainer. Neben maßgeschneiderten Trainings- und Ernährungsempfehlungen bietet die App einen erweiterten Onboarding-Prozess, die Integration des Leistungs- und Gesamtumsatzes, weiterführende Erklärvideos und einen virtuellen Coach. Somit stellt sie die perfekte Grundlage für das Gesamtverständnis und noch individuellere und zielgerichtetere Arbeit mit Kunden, Mitgliedern und Patienten dar. Melden Sie sich gerne bei uns für weitere Informationen!

Folge uns in den sozialen Medien

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best

Mehr zu entdecken

Ruhemessung mit dem Stoffwechselanalysegerät von uVida DYNOSTICS
Blog

Was bringt eine Stoffwechselanalyse in Ruhe?

Kunden und Kundinnen von Fitnessstudios oder Personal Trainern haben unterschiedliche Bedürfnisse: Für die einen stehen Muskelaufbau, Kraft und Ausdauer im Vordergrund, andere erwarten sich vom

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch

uVida DYNOSTICS arrange appointment Benjamin Said

Super, lass uns sprechen!

Wir freuen uns darauf mit dir dein Angebot abzustimmen und noch offene Fragen aus der Welt zu schaffen. 

Super, lass uns sprechen!

Wir freuen uns darauf mit dir dein Angebot abzustimmen und noch offene Fragen aus der Welt zu schaffen.